Wir sind eine Selbsthilfe-Organisation von Autist:innen aus Kiel und Umgebung, die sich wöchentlich trifft. Jede:r, der:die sich dem Spektrum zugehörig fühlt oder auch nur die Möglichkeit sieht, autistisch zu sein, ist willkommen.